Sie sind hier:  Neues
24-10-16 05:16 Alter: 2 yrs

Erneut starke Leistung der C-Junioren

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Eine deutliche Reaktion auf die unglückliche Niederlage letzte Woche im Spitzenspiel gegen Ottenau zeigten unsere Jungs am Samstag gegen den Tabellenletzen aus Au am Rhein.

Von Beginn an waren wir wach und setzten den Gegner gehörig unter Druck. So war es nicht verwunderlich, dass Philipp schon nach 6 Minuten das erste Tor erzielte. Nur eine Minute später erhöhte Lukas auf 2:0. Nach zehn Minuten stand es schon 3:0. Yannik Haas verwandelte einen Foulelfmeter. Die Mannschaft machte weiter Druck und ließ Au am Rhein keine Möglichkeit zur Entlastung. So fielen das 4:0 erneut durch Yannik und 5:0 durch Arne in kurzer Reihenfolge (14. u. 16. Minute). David stellte durch Tore in der 18. und 25. Minute den Halbzeitstand zum 7:0 her.

Aufgrund der klaren Führung hatten wir genügend Zeit zum Probieren. Doch unserem Spiel merkte man das nicht an. Weiterhin wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Au am Rhein konnte in dieser Phase nach der Pause zwar den ein oder anderen Angriff auf unser Tor starten, doch Tristan war hellwach und parierte die Bälle, die auf das Tor kamen. Wir hielten den Druck weiterhin aufrecht und so erzielten Luca (48., 66., 68. Minute) und Valerio (65. Minute) die Tore zum Endstand von 11:0.

Ein großes Kompliment geht an unseren Gegner aus Au am Rhein. Trotz der Gegentorflut blieben die Mannschaft immer fair.