Sie sind hier:  Neues
19-09-16 03:40 Alter: 2 yrs

C-Junioren: Auftaktsieg beim Vorjahresmeister

Rubrik: C1-Jugend, Neues

SG Gernsbach/Obertsrot-SG Loffenau/Hörden 2:4

Trotz einer schwierigen Saisonvorbereitung konnten unsere C-Junioren einen sehr guten Rundenauftakt hinlegen. Mit einem 4:2 beim letztjährigen Meister wurde bereits im ersten Spiel der erste Dreier eingefahren.

Die Mannschaft um ihren Spielführer Arne war von Beginn an hoch konzentriert, konnte weitestgehend die taktischen Vorgaben umsetzen und war bis zur 56. Minute auch klar Chef auf des Gegners Platz, ehe ein Strafstoß für die SG Gernsbach zum 2:4 uns alle noch ein wenig zittern ließ.

Insgesamt aber ist die Trainercrew mit der Leistung im ersten Pflichtspiel hochzufrieden. Unsere Torschützen waren Philipp, Arne und Yannick. Der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 erfolgte durch ein Eigentor der SG Gernsbach.