Sie sind hier:  Neues
15-09-16 16:50 Alter: 2 yrs

D-Jugend erfolgreich

Rubrik: D1-Jugend, Neues

3. Platz beim 29. Sparkassen-Cup in Loffenau

 


D1-Junioren SG Hörden/Loffenau

Die U13 der SG Hörden/Loffenau konnte vorigen Samstag ihren ersten Erfolg beim Jugendsportfest des TSV Loffenau verbuchen. Bei dem stark besetzten Turnier, u.a. mit den Teams aus SV Kuppenheim 08, 1. CfR Pforzheim, SV Kickers Pforzheim und FC Lichtental, zog die SG als erster in der Gruppe ins Halbfinale ein. Dort hieß der Gegner SV Sinzheim.

Unser Team dominierte das Spiel und ging verdient 1:0 in Führung. Kurz vor Schluß entschied der Schiri auf einen Freistoß nahe der Strafraumgrenze, den Sinzheim zum 1:1 unhaltbar verwandelte. Im Neunmeterschießen verloren die Jungs dann leider unglücklich mit 2:3 gegen Sinzheim. Im Spiel um Platz 3 gab die Mannschaft nochmals alles und kämpfte sich bei 30 Grad zum verdienten 2:0 Sieg gegen Pforzheim.

Bis zum ersten Punktspiel sind es noch 2 Wochen, aber schon jetzt zeigt sich, dass die Jungs eine erfolgreiche Runde spielen wollen.