Sie sind hier:  Neues
14-03-16 06:26 Alter: 2 yrs

E2: Sieg zum Auftakt

Rubrik: Neues, E-Jugend

Die E2-Junioren durften am Samstag ihrer ersten Sieg feiern. Die Gäste aus Sandweier hielten ordentlich dagegen. Die SG Loffenau-Hörden hatte zu Beginn einige gute Tormöglichkeiten, die der starke Gästekeeper aber zunichte machte. Auch Sandweier kam zu Chancen und verpasste gar die Führung Mitte der ersten Hälfte.

Nach der Pause war die Partie durchaus ausgeglichen, und Adrian im Tor musste wie sein Gegenüber mehrfach die Führung verhindern. Ein Tor fiel dann aber doch: Noah setzte sich halbrechts durch und schloss mit einem Flachschuss ins lange Ecke gekonnt ab.

Jonas hatte dann noch die Chance zum 2:0, der Ball ging jedoch knapp vorbei. Am Ende stand ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für unsere 2006er, die nun erstmal wieder ein paar Wochen Spielpause haben.