Sie sind hier:  Neues
18-05-17 04:37 Alter: 1 yrs

U15: Klarer Sieg beim Tabellenletzten

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Titel-Mitfavoriten aus Ottenau waren unsere Kicker  bei der Reserve der SG Au am Rhein zu Gast. Mit einer leicht veränderten Startformation und ohne unseren Leader Arne war Wiedergutmachung angesagt.

Von Beginn an dominierten die Jungs um das Trainerteam „Uli, Wolfgang, Steven und Mike“ das Geschehen und schon in der 4. Minute erzielte Luca, einer unserer beiden Top-Scorer das 1-0. Auf den Außenbahnen machten Tim und Robin mächtig Druck, während Lukas auf der 10 für die notwendigen Pässe sorgte. Und wie so oft konnten wir uns zahlreiche Chancen erspielen, waren aber vor dem Tor oft zu ungenau oder hatten richtig Pech. Fünf mal sollten wir an diesem Spieltag das Aluminium treffen! Dennoch gelangen uns vor der Pause noch 4 weitere Treffen, insbesondere weil unsere starke defensive Mittelfeldreihe mit Jannik, Philipp und David nichts durchkommen ließ. Und so ging es mit einem guten 5-0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit war erneut ein Spiel auf ein Tor, wobei wir uns zahlreiche Chancen erspielten. Die wenigen Angriffsbemühungen der sehr fairen Auer konnte unsere Abwehrreihe um Sarah, Leon, Nick, Marcel und Noah alle entschärfen, so dass Keeper Tristan an diesem Tag nahezu beschäftigungslos blieb. Die zu Beginn der zweiten Halbzeit ins Spiel gekommen Spieler Niklas und Yannick machten ebenso mächtig Dampf, so dass wir am Ende mit 8-0 die Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Die Torschützen waren 4 x Luca sowie je 1 x Lukas, Philipp, Niklas und Robin.