Sie sind hier:  Neues
27-09-16 07:47 Alter: 2 yrs

E-Junioren in Kuppenheim

Rubrik: E-Jugend, Neues

Die U10 und die U11 hatten mit dem SV 08 Kuppenheim am Samstag den erwartet starken Gegner. Unsere Jüngsten gingen im E2-Spiel jedoch forsch zur Sache und spielten die etwas robusteren Kuppenheimer zunächst klar an die Wand. Zur Halbzeit führten die Jungs mit 4:0. Da es für unsere Jungs das erste Spiel auf dem Halbfeld war, fehlte nach der Pause etwas der "Saft". Kuppenheim  holte Tor um Tor auf, während wir unsere Chancen nicht mehr unterbringen konnten. Am Ende eines sehr guten Spiels trafen die Kuppenheimer noch zum glücklichen 5:4-Heimsieg - ein Unentschieden wäre für unsere E2 jedoch mindestens verdient gewesen, wie auch Kuppenheims Trainer meinte.

Das Spiel unserer U11 stand begann unter anderen Vorzeichen: Die aufgerüsteten Gastgeber machten von Beginn an Druck, während unsere Jungs meist noch in der Sommerpause schienen. Läuferisch und spielerisch Kuppenheim war deutlich weiter. In Hälfte 2 traf Noah immerhin zum 1:5. Letztlich wurde die Partie mit 1:8 deutlich verloren.