Sie sind hier:  Neues
08-04-16 15:05 Alter: 2 yrs

E1: Knappe Niederlage gegen gute Gäste

Rubrik: E-Jugend, Neues

Am vorigen Samstag mussten unsere E1-Junioren eine knappe  2:3 Niederlage gegen den FC Ottenhöfen hinnehmen. Der starke Gegner hatte zunächst alle Hände voll zu tun, gingen doch unsere Buben recht flott mit 2:0 in Führung. Ein etwas unglückliches Handspiel im Strafraum verhalf den Gästen aus Ottenhöfen zum Anschlusstreffer per Straßstoß. Kurz vor der Pause brachten die Gastgeber den Ball nicht aus Gefahrenzone: Ausgleich 2:2.

Nach der Pause war das Spiel zwar verteilt, die spieltechnisch etwas reiferen Gäste hatten in ihrem starken Stürmer jedoch den Sieggaranten. Ein weitere Unaufmerksamkeit bestrafte er mit dem Führungstreffer. Die SG Loffenau/Hörden muss sich aber nichts vorhalten lassen. Gegen starke Gäste konnte über weite Strecken sehr gut mitgehalten werden. Em Ende fehlte auch etwas das Glück, einen Punkt zu behalten.