Sie sind hier:  Neues
27-09-16 07:15 Alter: 2 yrs

C-Junioren weiter erfolgreich

Rubrik: C1-Jugend, Neues

SG Loffenau/Hörden-SG Lichtental 6:0

Auch im zweiten Saisonspiel fuhren unsere C-Junioren einen nie gefährdeten Dreier ein. Gegen die Gäste aus Lichtental ließen die Mannen um Arne zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag den Platz als Sieger verlässt. Schon nach 4 Minuten vollendete Lukas einen schönen Angriff über die rechte Seite mit einem strammen Schuss zum 1:0, nachdem die Jungs bereits zu diesem Zeitpunkt einige Chance nicht nutzen konnten. Auch in der Folgezeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, und es dauerte bis zur 24. Minute ehe Yannick das umjubelte 2:0 erzielte. Das 3:0 markierte der sehr stark aufspielende Philipp und so ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste. Drückende Überlegenheit, eine ganz sichere Abwehrreihe bei unserem Team und noch weitere Treffer durch Philipp, Lukas und Yannick und jede Menge Torchancen. Luca hatte beispielsweise mit einem tollen Pfostenkracher Pech, machte aber ein klasse Spiel, so wie die gesamte Mannschaft einen guten Tag erwischte.

Zweiter Spieltag, 6 Punkte, Tabellenplatz 1!