Sie sind hier:  Neues
01-05-17 09:05 Alter: 2 yrs

Bezirkspokal: A-Jugend im Halbfinale

Rubrik: A-Jugend, Neues

TuS Hügelsheim-SG Hörden 0:1 (0:0)

Mit einem Kraftakt ist die A-Jugend am Mittwochabend ins Halbfinale des Bezirkspokals eingezogen. Beim Auswärtsspiel in Hügelsheim musste die Truppe alles in die Waagschale werfen, um den 2. der Kreisliga in die Schranken zu weisen. Dorian Lang erzielte in der 69. Spielminute das goldene Tor, das zum Weiterkommen reichte.

Es war von Beginn an eine richtige Pokalschlacht, in der die Murgtal-SG zwar mehr vom Spiel hatte, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. In der Defensive zeigte sich aber ein gewisser Klassenunterschied, denn die Offensivbemühungen der Gastgeber wurden meist schon im Ansatz erfolgreich zunichte gemacht. Zum Ende der Partie wurde es hitzig, auch an der Seitenlinie. Unser Team blieb aber cool und spielte die Partie souverän nach Hause.

Das Halbfinale findet am 24. Mai statt. Weitere Details stehen noch nicht fest.


Links:

www.fussball.de/spiel/tus-huegelsheim-sg-hoerden/-/spiel/01T1SS03FG000000VS54898DVV0RN5JU