Sie sind hier:  Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
Neues
24-01-16 11:22 Alter: 3 yrs

E-Junioren guter 3.

Rubrik: Neues, E-Jugend

2. Zwischenrunde in Muggensturm


Die E-Junioren der Spielgemeinschaft Loffenau/Hörden spielten beim 2. Zwischenrunden-Turnier in Muggensturm erneut erfolgreich. Dass es am Ende nicht zur Endrunde bei den Hallenbezirksmeisterschaften gereicht hat, war zwar etwas unglücklich, doch das Team um die beiden Trainer Alex und Nicky darf mit sich sehr zufrieden sein.

Gleich zu Auftakt wurde der SV Weitenung  bezwungen. Auch der spätere Turniersieger Vimbuch und Muggensturm konnten mit schön herausgespielten Treffern geschlagen werden. Wiederum nach nur einem Spiel Pause ging es gegen den SV Oberachern, der reifer, aber vor allem ausgeruhter die Partie nach leichten Konzentrationsschwierigkeiten mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Im letzten Spiel gegen den FC Ottenhöfen hätte ein Remis gereicht zum Einzug in die Endrunde. Die SG hielt gegen den Favoriten gut dagegen. Das Glück war aber nicht auf unserer Seite, 1 Minute vor Spielende übersah der Unparteiische ein Foul, was uns das 0:1 bescherte - kein Vorwurf. Zum Schluss standen 9 Punkte, 6:4 Tore und ein 3. Platz: Alles in allem eine sehr gute Hallensaison.