Sie sind hier:  Neues
Neues

Dienstag 29. of November 2016 C-Junioren: Heimniederlage

Nach der 0:3 Heimpleite gegen Gaggenau mussten sich unsere C-Junioren auch gegen den VfR Bischweier mit 0:4 geschlagen geben. Ärgerlich, dass wir ausgerechnet in diesen beiden Partien auf wichtige Spieler verzichten mussten. Dennoch, dies kann keine En...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Montag 21. of November 2016 A1-Junioren schlagen Ötigheim

Der 4:2 Heimsieg gegen die SG Ötigheim am Sonntag war am Ende verdient, auch wenn es zwischenzeitlich etwas unkonzentriert zur Sache ging. Der aktuell 2. Tabellenplatz für die SGH darf allerdings nicht täuschen, nahezu jedes Team der Bezirksliga kann gegen jede andere Mannschaft in der Liga gew...

Rubrik: A-Jugend, Neues

Montag 21. of November 2016 Erfolgreiche D-Junioren


D1 Herbstmeister

D2 kann nachziehen

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Samstag 19. of November 2016 C-Junioren: Verdiente Niederlage gegen Gaggenau

Eigentlich wollten wir am Mittwochabend bei regnerischem Wetter den nächsten Schritt nach vorne machen. Doch das gelang uns trotz einer guten ersten Halbzeit nicht. Am Ende stand ein 0:3.

Dabei hatten wir in der ersten Hälfte den Gegner im Griff. Wir erarbeiteten uns Torchance um Torchance und ließ...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Montag 14. of November 2016 A-Junioren mit Auswärtspunkt

In Iffezheim hingen am Sonntagmorgen die Trauben hoch. Immerhin einen Punkt konnte die A1 gegen die SG Wintersdorf ergattern. Marcel traf zum 1:1 nach 54 Minuten. Gegen Ende war auch ein Auswärtssieg möglich, leider landete die Großchance am Lattenkreuz.

Die Zuschauer hatten im Verlauf der Partie s...

Rubrik: A-Jugend, Neues

Montag 14. of November 2016 C-Junioren siegen in Durmersheim

Neunerfeld, Hartplatz. Das waren erstmal die Begriffe, die unseren Jungs die pure Begeisterung ins Gesicht schrieben. Beim Auswärtsspiel in Durmersheim mussten wir mit diesen eben nicht optimalen Bedingungen zurechtkommen. Dementsprechend beganne...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Montag 24. of Oktober 2016 Erneut starke Leistung der C-Junioren

Eine deutliche Reaktion auf die unglückliche Niederlage letzte Woche im Spitzenspiel gegen Ottenau zeigten unsere Jungs am Samstag gegen den Tabellenletzen aus Au am Rhein.

Von Beginn an waren wir wach und setzten den Gegner gehörig unter Druck. So war es nicht verwunderlich, dass Philipp schon nac...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Treffer 22 bis 28 von 513

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Eure Meinung...!

Bundesliga: Wer steigt ab?


 
 
   

x