Sie sind hier:  Neues
Neues

Sonntag 10. of November 2013 D-Junioren gegen Mauer

Recht einseitig verlief die Partie unserer D-Junioren gegen die Bezirksliga-Reserve des SV Mörsch. Die körperlich robusteren Mörscher verteidigten mit Geschick und Glück ihr Gehäuse, während unserer Truppe erfolglos 60 Minuten anrannte. 8 Mörscher vor ihrem guten Torhüter hatten es einfach, da wir d...

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Sonntag 27. of Oktober 2013 D-Junioren im Spitzenspiel etwas besser

FV Plittersdorf- SG Loffenau/Hörden 0:4 (0:1)

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Samstag 19. of Oktober 2013 D-Junioren mäßig

SG Loffenau-Hörden-SG Rotenfels 9:0 (4:0)

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Sonntag 06. of Oktober 2013 D-Junioren Remis

SG Loffenau/Hörden- SG Weisenbach 1:1 (1:0)

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Samstag 28. of September 2013 D-Junioren souverän

Mit einem klaren Sieg setzten am Freitag die D-Junioren auch in Loffenau den guten Saisonauftakt fort. Ottenau 2 hatte gegen die SG Loffenau/Hörden nichts zu bestellen und lag schon zur Pause mit 0:4 zurück. Am Ende stand ein 9:0-Heimsieg. Tim (3), Luca (2), Niklas, Fabio, David und Nick sorgten für...

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Samstag 21. of September 2013 D-Junioren locker

Die D-3 der SG Würmersheim/Au wehrte sich am Freitag zwar tapfer, konnte aber gegen unsere Jungs wenig ausrichten. Es war ein ungleicher Kampf, in dem die SG Loffenau/Hörden auch ein paar gute Spielzüge zeigte und manches schöne Tor schoss, sonst aber das Einzelspiel übertrieb.  Im nächsten Spi...

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Sonntag 12. of Mai 2013 D-Junioren Remis

SV 08 Kuppenheim II SG Loffenau/Hörden 1:1 (1:0)

Rubrik: D1-Jugend, Neues

Treffer 43 bis 49 von 105

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Eure Meinung...!

Bundesliga: Wer steigt ab?


 
 
   

x