Sie sind hier:  Neues
Neues

Montag 01. of Mai 2017 Bezirkspokal: A-Jugend im Halbfinale

TuS Hügelsheim-SG Hörden 0:1 (0:0)

Rubrik: A-Jugend, Neues

Montag 21. of November 2016 A1-Junioren schlagen Ötigheim

Der 4:2 Heimsieg gegen die SG Ötigheim am Sonntag war am Ende verdient, auch wenn es zwischenzeitlich etwas unkonzentriert zur Sache ging. Der aktuell 2. Tabellenplatz für die SGH darf allerdings nicht täuschen, nahezu jedes Team der Bezirksliga kann gegen jede andere Mannschaft in der Liga gew...

Rubrik: A-Jugend, Neues

Montag 14. of November 2016 A-Junioren mit Auswärtspunkt

In Iffezheim hingen am Sonntagmorgen die Trauben hoch. Immerhin einen Punkt konnte die A1 gegen die SG Wintersdorf ergattern. Marcel traf zum 1:1 nach 54 Minuten. Gegen Ende war auch ein Auswärtssieg möglich, leider landete die Großchance am Lattenkreuz.

Die Zuschauer hatten im Verlauf der Partie s...

Rubrik: A-Jugend, Neues

Dienstag 18. of Oktober 2016 A1 gewinnt

SG Hörden-SG Sandweier 2:0 (0:0)

SG Hörden-FV Baden-Oos 6:0 (4:0)

Rubrik: A-Jugend, Neues

Donnerstag 13. of Oktober 2016 A1: SGH siegt deutlich

SGH-FV Baden-Oos 6:0 (4:0)

Rubrik: A-Jugend, Neues

Mittwoch 12. of Oktober 2016 A1 im Pokal raus

SGH-SG Auggen 0:5 (0:2)

Rubrik: A-Jugend, Neues

Sonntag 02. of Oktober 2016 A2 schlägt Waldprechtsweier 6:2

Unsere A2 hatte am Samstag den SV Waldprechtsweier zu Gast. Denkbar schlechte Voraussetzungen am Forbacher Eulenfelsen, die ersten 30 Minuten mit zunächst nur zehn einsatzfähigen Spieler gegen ein bis dahin immer siegreichen Gast.

Allerdings, gut eingestellt von Marius und Kai, nahm unsere Truppe...

Rubrik: A-Jugend, Neues

Treffer 1 bis 7 von 130

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Eure Meinung...!

Bundesliga: Wer steigt ab?


 
 
   

x