Sie sind hier:  Neues
Neues

Montag 06. of Juni 2016 C-Junioren: Verdienter Sieg gegen SG Bietigheim 2

"Heute haben wir Fußball gespielt", sagte ein Spieler nach dem Match. Und genau so war es. Obwohl wir keinen Auswechselspieler auf der Bank hatten, zeigten die Jungs alles was sich ein Trainer wünscht. Hohe Laufbereitschaft, Kampfgeist und ein aggressives Pressing.

Von Anfang an setzte di...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Montag 06. of Juni 2016 Ergebnisse der Junioren

E1: SG Loffenau/Hörden -VfB BühlII 3:1

D1: VfR Bischweier -SG Hörden/Loffenau 0:6

D2: SG IffezheimI-SG Hörden/LoffenauII 9:2

C: SG Loffenau/Hörden-SG BietiigheimII 5:0

B2: SG Muggensturm-SG Forbach 3:2

B1: 1. SV Mörsch-SG Forbach 2:1

A: SG Hörden-SG Lichtental 5:2

Rubrik: Neues

Sonntag 08. of Mai 2016 Herber Rückschlag fürC-Junioren

Nach 5 ansehnlichen Partien in der Rückrunde erlebten unsere C-Junioren ihr Waterloo in Weisenbach. 1:10 verloren und eine insgesamt desolate Leistung unserer Mannschaft auf allen Positionen. Einzig Fabio konnte annähernd seine Normalform abliefern. Halbzeit eins: 4 Ecken gegen uns und 4 x musste Tr...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Donnerstag 05. of Mai 2016 Bezirkspokal: A-Junioren im Finale

SGH-SG Vimbuch/Bühlertal 3:0 (0:0)

Rubrik: A-Jugend, Neues

Montag 02. of Mai 2016 C-Junioren: 3. Sieg in Folge

SG Loff/Hör-SG Au/Würmersh. 14:0 (6:0)

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Montag 18. of April 2016 C-Junioren: Liverpool lässt grüßen

VfR Bischweier-SG Loffenau-Hörden 3:5 (3:1)

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Donnerstag 14. of April 2016 A-Junioren im Halbfinale

SG Würmersheim-SG Hörden 0:5 (0:4)

Rubrik: A-Jugend, Neues

Treffer 50 bis 56 von 513

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Eure Meinung...!

Bundesliga: Wer steigt ab?


 
 
   

x