Sie sind hier:  Neues
Neues

Mittwoch 09. of Dezember 2015 C-Junioren: Niederlage in Bietigheim

Zum Nachholspiel bei der SG Bietigheim waren drei Punkte schon sicher eingeplant. Zumindest in den Köpfen der Jungs. Das war der Eindruck nach den ersten Minuten des Spiels. Trotz einer klaren Ansage der Trainer war von den Vorgaben nicht viel zu sehen.

Nach anfänglich ansehbarem Spiel verlor man f...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Mittwoch 02. of Dezember 2015 C-Junioren unterliegen Spitzenreiter

Nach 4 Spielen ohne Niederlage erwarteten unsere jungen C-Junioren (aktuell Tabellensechster) den punktverlustfreien Tabellenführer aus Rotenfels in Hörden zum 7. Verbandsspiel der laufenden Saison. Die Karten waren somit eigentlich klar gemischt. Doch insbesondere in der ersten Halbzeit erwiesen wi...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Montag 16. of November 2015 C-Junioren erneut Remis

Punkt gewonnen oder doch zwei verloren? So muss man nach dem Spiel gegen die SG Weisenbach fragen. Nach einer durchwachsenen Leistung in Würmersheim war unseren Jungs der Wille zur Wiedergutmachung anzumerken. Hochkonzentriert und engagiert begann unser Team das Spiel. Mit einigen schönen Kombinatio...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Dienstag 10. of November 2015 C-Junioren: Remis in Würmersheim

Nach fast drei Wochen Spielpause konnten unsere C-Junioren endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen und waren Gast bei der 2. Mannschaft der SG Würmersheim. In der 1. Halbzeit spielten wir teilweise noch ansehnlichen Fußball, insbesondere über unseren gut aufgelegten Niklas und gingen verdient d...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Dienstag 20. of Oktober 2015 C-Junioren: Zweites Heimspiel, erster Sieg

Am Samstag konnte unsere Mannschaft den VFR Bischweier zum zweiten Heimspiel der Saison begrüßen. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Gernsbach und dem hochverdienten Unentschieden in Ottenau sollte nun der erste Sieg her.

Dementsprechend motiviert und konzentriert gingen die Jungs zur Sache. N...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Sonntag 11. of Oktober 2015 C-Junioren: Remis im Derby

Nach der Pokalpleite vom vergangenen Mittwoch gegen den Bezirksligisten SG Würmersheim war am dritten Rundenspieltag „Wiedergutmachung“ gegen den Lokalrivalen aus Ottenau angesagt.

Entsprechend engagiert und motiviert gingen unsere C-Junioren in die Partie und waren in den ersten 20 Minuten klarer...

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Dienstag 06. of Oktober 2015 C-Junioren: Unglückliche Heimniederlage

SG Loffenau/Hörden-SG Gernsbach/Obertsrot 0:1

Rubrik: C1-Jugend, Neues

Treffer 29 bis 35 von 73

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Eure Meinung...!

Bundesliga: Wer steigt ab?


 
 
   

x