Sie sind hier:  Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
Spielberichte - E-Jugend

Sonntag 17. of März 2013 Blitzturnier mit Durmersheim und KSC

Bei guten äußeren Bedingungen  starteten unsere E-Junioren am Samstag mit einem Blitzturnier in die diesjährige Freiluftsaison. Mit den E-Junioren vom KSC und dem FC Phönix 06 Durmersheim waren äußerst starke Gegner in Hörden zu Gast.

Unsere Jungs, für di...

Rubrik: E-Jugend, Neues

Sonntag 03. of Februar 2013 Hördener E-Junioren 3. im Bezirk


Die E-Junioren des FV Hörden erreichten am Sonntag in Ottersweier einen guten 3. Platz bei der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften. Nach einer vermeidbaren 0:1-Niederlage gegen Gaggenau und einem Unentschieden gegen Durmersheim sah es zunächst nicht so gut aus. Doch von Spiel zu Spiel steigert...

Rubrik: E-Jugend, Neues

Sonntag 20. of Januar 2013 E-Jugend in der Hallen-Endrunde

Die E-Junioren des FV Hörden qualifizierten sich heute für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften. Mit vier Siegen und 10:1 Toren überzeugten die FVH-Buben auch in der Zwischenrunde in Forbach. Am 3.2. geht es nun nach Ottersweier, wo die besten sechs U11/U10-Teams des Bezirkes um den Titel d...

Rubrik: E-Jugend, Neues

Montag 07. of Januar 2013 Lob vom KSC für unsere E-Junioren

Der Bericht vom KSC zum Endspiel in Gaggenau in ungekürzter Fassung. (http://www.2003er-ksc.de/saison-2012-2013-u10/aktuelles/)

Rubrik: E-Jugend, Neues

Samstag 05. of Januar 2013 E-Junioren fordern KSC


Finale in Gaggenau im 9-Meter-Schießen knapp verloren

Rubrik: E-Jugend, Neues

Samstag 17. of November 2012 E-Junioren sind Meister

Sieben Spiele, sieben Siege, 84:5 Tore: Die E-Junioren des FV Hörden sind Meister der Staffel 4. Am heutigen Tage ging es gegen die jungen Weisenbacher, die tapfer kämpften und sogar mit 1:0 in Hörden in Führung gingen. 

Doch unsere Jungs ließen nichts anbrennen. Auch wenn Kapitän Tim zunächst...

Rubrik: E-Jugend, Neues

Samstag 03. of November 2012 E-Junioren: 6. Spiel, 6. Sieg

Die E-Junioren hatten heute den VfB Gaggenau zu Gast. Nach einem überlegen geführten Spiel blieben die Punkte in Hörden. Zur Halbzeit führten die Jungs bereits 5:0. Auch nach der Pause gab es noch sechs schöne Treffer. Sechs Siege in sechs Spielen können sich sehen lassen. Am 17.11. findet das letzt...

Rubrik: E-Jugend, Neues

Treffer 29 bis 35 von 86

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >