Sie sind hier:  Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
Spielberichte - F-Jugend

Dienstag 28. of April 2015 F-Junioren: Rückrundenauftakt nach Maß

Nach langer Wartezeit sind am vergangenen Samstag, 25. April 2015, nun auch die F-Junioren des FV Hörden in die Rückrunde gestartet. Der Spielenachmittag beim FC Gernsbach durfte am Ende als Erfolg bezeichnet werden.

Im ersten Spiel gegen einen spielstarken SV Ottenau hatte die FVH-Jungs einen extr...

Rubrik: Neues, F-Jugend

Donnerstag 17. of April 2014 F2 mit gutem Lauf


Perfekter Spielenachmittag in Haueneberstein

Rückrundenstart in Baden-Oos

Rubrik: F-Jugend, Neues

Donnerstag 20. of März 2014 F2 achtbar in der Halle


Achtbar aus der Affäre zogen sich die F2-Jungs samstags in der Sporthalle Weisenbach gegen die starke Konkurrenz des TSV Loffenau, FC Obersrot, Spvgg Ottenau und des gastgebenden FC Weisenbach. Ging das erste Spiel durch eine kleine Unachtsamkeit knapp mit 0:1 gegen Obersrot verloren, war man im z...

Rubrik: F-Jugend, Neues

Sonntag 10. of November 2013 F-Junioren: Erfolgreicher Spieletag in Varnhalt


Bei strahlender Sonne und leichter Brise aus dem Rheintal spielte unsere F2-Jugend am Samstag im Varnhalter Stadion zwischen den Weinreben von Spiel zu Spiel besser. Im ersten Spiel gegen Ottenau machte sich allerdings die körperliche Unterlegenheit bemerkbar. Wir verloren 0:2 gegen die Nachbarn.

G...

Rubrik: F-Jugend, Neues

Sonntag 20. of Oktober 2013 F-Junioren gut in Loffenau

Beim F-Juniorenspieltag in Loffenau  fehlte mit Gaggenau ein Team, wir trafen bei bestem Fußballwetter auf den FV Baden-Oos (2006) und den SV Sinzheim (2006). Kurzerhand entschlossen wir, zweimal gegen den gleichen Gegner  zu spielen.

In der ersten Begegnung stand der FV Baden-Oos uns geg...

Rubrik: F-Jugend, Neues

Samstag 19. of Oktober 2013 F-Junioren: In der Saison angekommen


Beim F-Jugend-Turnier in Weitenung konnte sich die F2 des FV Hörden durchaus erfolgreich behaupten.  Bei meistens guten Wetter, allerdings recht kühlen Temperaturen konnte die F2 das Turnier mit zwei Siegen, einem Untentschieden und einer Niederlage in der Summe recht positiv gestalten.

Schwu...

Rubrik: F-Jugend, Neues

Donnerstag 10. of Oktober 2013 F-Juniorenspiele-Tag in Hörden


Beim eigenen F-Jugend Spielenachmittag am 5.10. 2013 im prallgefüllten Esselstadion waren folgende Mannschaften dabei.

Gruppe A:
FC Gernsbach 05
FV Baden-Oos 05 (nicht angetreten)
FV Haueneberstein 05
FC Weisenbach 05
TSV Loffenau

Gruppe B: <br /...

Rubrik: F-Jugend, Neues

Treffer 1 bis 7 von 38

1

2

3

4

5

6

nächste >

04.08.2009

Turnier in Loffenau

Mit schönem Spiel und guten Ergebnissen konnten die F-Junioren beim Toyota-Schneider-Cup am 19. Juli in Loffenau überzeugen. Alle vier Spiele gegen die Teams aus Loffenau, Weisenbach und Haueneberstein wurden gewonnen. Es spielten Maximilian, Julius, Philip, Tim, Steven, Dominik, Marlon und David.

Jugendturnier in Rotenfels

Mit starken Gegnern hatte es am Samstag (12.09) die F-1-Jugend beim Turnier in Rotenfels zu tun. Von fünf Spielen konnten zwei siegreich gestaltet werden. Mit dabei waren Maximilian, Marvin, Marlon, Tim, Sebastian, Philipp, David und Steven. Für die Tore sorgten Philipp, Steven und Tim, und im Tor zeigte Maximilian bei seinem ersten Turnier viel Talent.